Ihr Spezialist für
digitalen Workflow

Ihr Spezialist für digitalen Workflow

Wenn die Kostenrechnungen oder Rechnungen mit Bestellbezug automatisch zugeordnet und digital verbucht werden sollen, benötigt Ihr Unternehmen einen digitalen Workflow. HRV setzt im Rahmen des Outsourcings oder als Stand-Alone Lösung eine hoch effiziente Rechnungsverarbeitung in Verbindung mit KI-gestützter OCR-Software und einem Klärungsworkflowprozess ein. Wir verfügen über Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen, S/4HANA, SAP Business One oder Business Central.

 

Zielaspekte myInvoice
  • Höhere Transparenz der Arbeitsprozesse
  • Kürzere Durchlaufzeiten
  • Mehr Flexibilität in den entsprechenden Arbeitsprozessen
myInvoice für Eingangs­rechnungen

Der digitale Workflow dokumentiert den Belegfluss vom Eingang einer Rechnung über die automatische Buchung und Zahlung bis hin zur Archivierung.

myInvoice für Ausgangs­rechnungen

Der digitale Workflow dokumentiert den Belegfluss von der Erstellung der Rechnung über die Prüfung, Kontierung, automatische Buchung im ERP-System bis hin zum Versenden.

 

  • Verifizierte Belege garantieren hohe Datenqualität und dezentrale Kontierung senkt den Personal- und Zeitaufwand.
  • Die im Workflow befindlichen Dokumente sind jederzeit erkennbar, die Aufgaben sind eindeutig und nachvollziehbar.
  • Die Eingaben, beispielsweise die Kontierung, werden automatisch im Buchungssatz übernommen, so dass Fehleingaben nahezu eliminiert werden.
  • Prüf- und Kontrollroutinen ermöglichen jederzeit aktuelle Information über den Bearbeitungsstatus, sei es zu Tätigkeiten oder zu Bearbeitungszeiten pro Beleg.
Kurz gesagt
  • Weniger Personal- und Zeitaufwand
  • Schnellere Bearbeitungszeiten
  • Papierlose (digitale) Bearbeitung
  • Elektronischer Rechnungsversand
  • Webbasiert
  • Sicher
HRV GmbH hat 5,00 von 5 Sternen von 1 Bewertung auf Google