Schnell,
Effektiv
und
absolut Papierlos

Schnell,Effektiv und absolut Papierlos

myPermit – Personalmanagement-Lösung

Der digitale Workflow „myPermit“ der HRV GmbH in Hamburg ist ein professionelles Antrags-, Abwesenheits- und Zeitmanagementtool in der Personalwirtschaft, mit dem Genehmigungsprozesse webbasiert und papierlos erfolgen können.

Erstellen und genehmigen Sie zum Beispiel Urlaubsanträge, Zeitänderungsanträge, Investitionsanträge, Auslagenerstattungen und Mitarbeiter-Inventarlisten in Ihrem digitalen Urlaubsplaner.

Das Workflow-System "myPermit" unterstützt sowohl flache Hierarchien als auch komplizierte Organisationsstrukturen, die durch Schnittstellen zu Organisations-Management-Systemen stets aktuell sind.

bookmark_border
Wir stellen nach einer eingehenden Beratung genau die Leistungen zusammen, die Ihr Unternehmen heute braucht.

Auf den Punkt gebracht

Leistungsbeschreibung

  • Der Antrag wird über ein Webformular erfasst und kann per Mausklick auch als PDF-Dokument aufgerufen werden.
  • Der Antrag wird automatisch oder auf Wunsch auch völlig frei an den oder die Genehmiger weitergeleitet.
  • Jede Station des Antrags wird dokumentiert, die Genehmiger bekommen eine Information per Email und genehmigen ganz einfach per Mausklick (setzen eines digitalen Stempels).
  • Genauso funktioniert natürlich auch die Ablehnung eines Antrags, bei der darüber hinaus der Ablehnungsgrund hinterlegt werden kann.

Kurz gesagt

  • Papierlos
  • Webbasiert
  • Senkt den Personal- und Zeitaufwand
  • Der richtige Genehmiger bekommt automatisch den Antrag
  • Dokumentation aller Stationen und Archivierung (kein Antrag geht mehr verloren)
  • Eskalation und Vertretung bei Abwesenheit bzw. bei Nichtbearbeitung
  • Berechtigungsabhängige Aktionen möglich
  • Datentransfer per Schnittstelle zu nachgelagerten Systemen

Gerne sind wir persönlich für Sie da.

Ihr Ansprechpartner für diesen Bereich

Christina Ahlborn
Christina Ahlborn Geschäftsführung T+ 49 (0) 40 658 781 - 0 M info@hrv.de
contact_phone