schnell, effektiv
und papierlos
schnell, effektiv und papierlos
Der digitale Workflow „myPermit“ der HRV GmbH in Hamburg ist ein professionelles Antrags-, Abwesenheits- und Zeitmanagementtool in der Personalwirtschaft, mit dem Genehmigungsprozesse webbasiert und papierlos erfolgen können.
Erstellen und genehmigen Sie zum Beispiel Urlaubsanträge, Zeitänderungsanträge, Investitionsanträge, Auslagenerstattungen und Mitarbeiter-Inventarlisten in Ihrem digitalen Urlaubsplaner.
Das Workflow-System „myPermit“ unterstützt sowohl flache Hierarchien als auch komplizierte Organisationsstrukturen, die durch Schnittstellen zu Organisations-Management-Systemen stets aktuell sind.
Leistungsbeschreibung
- Der Antrag wird über ein Webformular erfasst und kann per Mausklick auch als PDF-Dokument aufgerufen werden.
- Der Antrag wird automatisch oder auf Wunsch auch völlig frei an den oder die Genehmiger weitergeleitet.
- Jede Station des Antrags wird dokumentiert, die Genehmiger bekommen eine Information per Email und genehmigen ganz einfach per Mausklick (setzen eines digitalen Stempels).
- Genauso funktioniert natürlich auch die Ablehnung eines Antrags, bei der darüber hinaus der Ablehnungsgrund hinterlegt werden kann.
Kurz gesagt
- Papierlos
- Webbasiert
- Einfache Anwendung