schnell, effektiv
und papierlos

schnell, effektiv und papierlos

Der digitale Workflow „myPermit“ der HRV GmbH in Hamburg ist ein professionelles Antrags-, Abwesenheits- und Zeitmanagementtool in der Personalwirtschaft, mit dem Genehmigungsprozesse webbasiert und papierlos erfolgen können.

Erstellen und genehmigen Sie zum Beispiel Urlaubsanträge, Zeitänderungsanträge, Investitionsanträge, Auslagenerstattungen und Mitarbeiter-Inventarlisten in Ihrem digitalen Urlaubsplaner.

Das Workflow-System „myPermit“ unterstützt sowohl flache Hierarchien als auch komplizierte Organisationsstrukturen, die durch Schnittstellen zu Organisations-Management-Systemen stets aktuell sind.

Leistungs­beschreibung
  • Der Antrag wird über ein Webformular erfasst und kann per Mausklick auch als PDF-Dokument aufgerufen werden.
  • Der Antrag wird automatisch oder auf Wunsch auch völlig frei an den oder die Genehmiger weitergeleitet.
  • Jede Station des Antrags wird dokumentiert, die Genehmiger bekommen eine Information per Email und genehmigen ganz einfach per Mausklick (setzen eines digitalen Stempels).
  • Genauso funktioniert natürlich auch die Ablehnung eines Antrags, bei der darüber hinaus der Ablehnungsgrund hinterlegt werden kann.
Kurz gesagt
  • Papierlos
  • Webbasiert
  • Einfache Anwendung 
HRV GmbH hat 5,00 von 5 Sternen von 1 Bewertung auf Google